contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Toller Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Ein Unternehmer zum anderen: "Wie machst du das nur, dass deine Arbeiter immer so pünktlich kommen?" - "Einfacher Trick: 30 Leute, aber nur 20 Parkplätze!"
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Chefs sind Vorbilder - und Bilder hängt man auf.
  • Manche haben keine Fehler, machen aber dauernd welche.

English For Runaways :-)

  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • The company-cable = Die Firmenleitung
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • The tapes-break = Der Bänderriß

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese mit Konzertagentur

Witz :-) Ein Beamter beim Neurologen

Witz :-) Ein Unfall und seine Folgen

Witz :-) Ein Ostfriese auf Wildschweinjagd

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Zwei Beamte auf einer Party

Links mit Witz:

Witz

Witze

Smile + Witze

Cooler Witz