contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Lustiger Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Chefs sind Vorbilder - und Bilder hängt man auf.
  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Wenn über einen dummen Fehler Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel, und frisst alles wieder runter.
  • Eine Arbeit ohne Ärger ist keine Arbeit.
  • In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!
  • Wer morgens zerknittert aufsteht, hat den ganzen Tag über Entfaltungsmöglichkeiten

English For Runaways :-)

  • The part-taker = Der Teilnehmer
  • The step-away = Der Fortschritt
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The bull-eye = Das Auge des Gesetzes
  • I give you something on the nut = Ich gib dir was auf die Nuss
  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler
  • The fire-bubble = Die Brandblase

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Beamter trifft Jesus

Witz :-) Ein Schotte und das Taxi

Witz :-) Ein Student und die Primzahlen

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Schotte beim Facharzt

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Schotte beim Teetrinken

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Witz :-) Ein Unfall und seine Folgen

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Cooler Witz

Top Witz von 0800einkauf.de