contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Cooler Witz :-)

Ein Beamter trifft Jesus:

Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, dass er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."

Büroweisheiten :-)

  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • Sich legen bringt Segen.
  • Personalchef: "Was können Sie denn?" Bewerber: "Gar nichts." Personalchef: "Tut mir leid, die gutbezahlten Posten sind schon alle weg."
  • Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.
  • Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
  • Wollen sie den Chef sprechen? Oder doch lieber jemanden der sich hier in dem Laden auskennt.
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.

English For Runaways :-)

  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • Wood-eye be careful = Holzauge sei wachsam
  • The part-taker = Der Teilnehmer
  • The fire-bubble = Die Brandblase

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Student in der Medizinvorlesung

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Beamter wechselt das Amt

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Alle Mann in die Boote

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Witz :-) Ein Schotte beim Zahnarzt

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von qax-software.de