contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Super Witz :-)

Ein Beamter und sein Bleistift:

Im Büro sitzen sich zwei Beamte gegenüber: "Weisst Du wo mein Bleistift ist?" "Ja, hinter deinem Ohr." "Mann, nun mach es nicht so kompliziert - hinter welchem?"

Büroweisheiten :-)

  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Arbeit ist nicht alles,....man muss auch feiern können.

English For Runaways :-)

  • The undertaker = Der Unternehmer
  • The falling-umbrella-jumper = Der Fallschirmspringer
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • You are going me on the alarm-clock = Du gehst mir auf den Wecker
  • The do-not-good = Der Tunichtgut
  • The high-time-duo = Das Hochzeitspaar

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte beim Arzt

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Witz :-) Ein Schotte im Konzert

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Mann trifft einen Polizisten

Witz :-) Ein Schotte im Wohnzimmer

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein Beamter und sein Hund

Witz :-) Ein Ostfriese im Baumarkt

Links mit Witz:

Scherze + Witze

Witze von Garybaldi

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von 1witz.com