contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Saustarker Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Grosse Sprüche, kleiner Geist = Chef
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.
  • Sich legen bringt Segen.
  • In dem Maß, in dem du die Sympathie eines Kollegen gewinnst, verlierst du die Sympathien von zwei anderen.
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Wer nicht weiß, was er will, muss wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  • In der Praxis ist vielen Menschen die Theorie doch lieber als die Praxis.

English For Runaways :-)

  • The company-cable = Die Firmenleitung
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • The cry-test = Die Weinprobe
  • The part-taker = Der Teilnehmer
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch
  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen
  • The working-office = Das Arbeitsamt
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The country-tounge = Die Landzunge

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Witz :-) Ein Beamter und die gute Fee

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Beamter und sein Essen

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Mann trifft einen Polizisten

Witz :-) Ein Schotte und das Taxi

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Links mit Witz:

Smile + Witze

Cooler Witz

Witz

Witze