contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Lustiger Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Wenn man beim Metzger klingelt muss man sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.
  • Manche Kollegen sind beleidigt, weil wir sprechen, während sie uns unterbrechen.
  • Wer glaubt, dass Zitronenfalter Zitronen falten, der glaubt auch, dass Dienststellenleiter Dienststellen leiten!
  • Meinungsaustausch ist, wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung zurückkommt!
  • Wir müssen aus den Fehlern der anderen lernen, denn es bleibt nicht genug Zeit alle selber zu machen!
  • "Müller, ich muss Ihnen sagen, Ihre Art mir zu antworten und zu diskutieren, ist beeindruckend. Sie sind ausnehmend ehrlich und ungemein offen. Sie sind hiermit entlassen."
  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!

English For Runaways :-)

  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau
  • The far-seeing-picture-umbrella = Der Fernsehbildschirm
  • The company-cable = Die Firmenleitung
  • The clever-mountains = Die Schlauberger
  • I clean the record = Ich putz die Platte
  • The green-investment = Die Grünanlage
  • I believe me kicks a horse = Ich glaub mich tritt ein Pferd
  • This is pig-strong = Das ist saustark
  • Me smells = Mir stinkts

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese beim Hausbau

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Beamter trifft Jesus

Witz :-) Ein Student und der Automat

Witz :-) Ein Schotte liebt Suppe

Witz :-) Alle Mann in die Boote

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Beamter am Morgen

Witz :-) Ein Schotte im Wohnzimmer

Witz :-) Ein Hypnotiseur bei der Arbeit

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Cooler Witz

Witze

Smile + Witze

Top Witz von domainwarehouse.de