contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Toller Witz :-)

Ein netter Finanzbeamter:

Eine arme alte Frau braucht dringend 200 Euro. Also schreibt sie dem lieben Gott einen Brief und bittet ihn, ihr doch das dringend benötigte Geld zu schicken. Natürlich können die Postboten mit der Anschrift nichts anfangen und schicken den Brief ans Finanzamt. Ein Finanzbeamter liest den Brief und hat sofort Mitleid mit der armen alten Frau. Er macht eine Haussammlung, die aber nur 100 Euro einbringt. "Egal!", denkt sich der Finanzbeamte und schickt das Geld an die arme alte Frau. Diese erhält den Brief und rennt sofort in die nächste Kirche um dem lieben Gott danke zu sagen. Sie betet ein Vater unser nach dem anderen. Als sie die Kirche wieder verlassen will, dreht sie sich noch einmal um und sagt: "Wenn du mir wieder mal Geld schickst Lieber Gott, dann lass es nicht über das Finanzamt laufen! Die haben mir nämlich schon wieder die Hälfte abgezogen!"

Büroweisheiten :-)

  • Wer nicht weiß, was er will, muss wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Kunde: "Ich möchte Ihren Chef sprechen." - "Geht leider nicht, er ist nicht da!" - "Moment Mal! Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!" - "Er Sie auch."
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • Wenn über einen dummen Fehler Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel, und frisst alles wieder runter.
  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Drei Dinge braucht der Mensch - Arbeit war nicht dabei.

English For Runaways :-)

  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • I give you something on the nut = Ich gib dir was auf die Nuss
  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
  • He is one-river-rich = Er ist einflussreich
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • You are going me on the alarm-clock = Du gehst mir auf den Wecker
  • The country-tounge = Die Landzunge
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • The bank-buy-man = Der Bankkaufmann
  • The tapes-break = Der Bänderriß
  • The out-soft-date = Der Ausweichtermin

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Witz :-) Ein Schotte im Eilzug

Witz :-) Ein Schotte beim Arzt

Witz :-) Ein Student bei der Abschlusspruefung

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Mercedesfahrer hilft gern

Witz :-) Ein Beamter auf dem Bauernhof

Witz :-) Ein Schotte im Wohnzimmer

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Witz :-) Ein Schotte an der Ampel

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Links mit Witz:

Scherze + Witze

Witz

Cooler Witz

Top Witze Kudamm Cafe