contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Total Genialer Witz :-)

Ein Ostfriese und die Chinesen:

Ostfriesische Kriegserklärung - Ostfriesland sendet ein Fernschreiben an China: Erklären den Krieg! Haben 5 Panzer und 221 Soldaten! Darauf China: Haben Erklärung angenommen! Haben 18 000 Panzer und 5 000 000 Soldaten! Darauf Ostfriesland: Nehmen Kriegserklärung zurück. Haben zu wenig Betten für die Kriegsgefangenen!

Büroweisheiten :-)

  • Gibt es ein Leben vor der Rente?
  • Ein gesundes Vorurteil erspart eine mühsame Datensammlung.
  • Die Hymne zum Büroschluss lautet: "Wake me up before you go go!"...
  • Ein aufgeräumter Tisch bringt Dir kein Lob ein. Im Gegenteil: Du kommst in den Verdacht, zu wenig Arbeit zu haben.
  • Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.
  • Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, dass es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch bitte so halten, dass ich eine Meinung habe und Sie diese teilen."
  • Ein schlechtes Gedächtnis ist oft Voraussetzung für eine gute Karriere.
  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."

English For Runaways :-)

  • You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel
  • The silver-look = Der Silberblick
  • The building-champion = Der Hausmeister
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Beamter und taucht nix

Witz :-) Ein Schotte und das Taxi

Witz :-) Ein Beamter und sein Kuchen

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Beamter und die gute Fee

Witz :-) Ein Fussballspiel im Himmel

Witz :-) Ein Student bei der Abschlusspruefung

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Treffen sich drei Krokodile

Witz :-) Ein Schotte im Wohnzimmer

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Cooler Witz

Witze

Top Witz von 1scherz.de