contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Guter Witz :-)

Ein Schotte auf dem Weg nach Hause:

MacDonald kommt völlig außer Atem und wütend von der Arbeit nach Hause. Seine Frau fragt ihn, warum er so wütend sei. Er antwortet: "Ich habe den Bus knapp verpasst und bin dann den ganzen Weg nach Hause knapp hinter ihm hergelaufen!" - "Freu Dich doch", antwortet seine Frau, "so hast du doch 50p Fahrgeld gespart!" - "Ja, schon, aber wenn ich hinter einem Taxi hergelaufen wäre, hätte ich 5 Pfund gespart!"

Büroweisheiten :-)

  • Kunde: "Ich möchte Ihren Chef sprechen." - "Geht leider nicht, er ist nicht da!" - "Moment Mal! Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!" - "Er Sie auch."
  • Die Entfernung zwischen Kopf und Brett nennt man Horizont.
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
  • Wenn man beim Metzger klingelt muss man sich nicht wundern wenn kein Schwein aufmacht!

English For Runaways :-)

  • This is pig-strong = Das ist saustark
  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • The meal-full-puller = Der Gerichtsvollzieher
  • The radio-stripe-car = Der Funkstreifenwagen
  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter ist immer puenktlich

Witz :-) Ein Schotte in Frankreich

Witz :-) Ein Ostfriese mit Konzertagentur

Witz :-) Ein Student bei der Obduktion

Witz :-) Zwei Beamte auf einer Party

Witz :-) Ein Schotte und Schottenwitze

Witz :-) Ein Student bei der Entbindung

Witz :-) Ein Student ist beim Examen durchgefallen

Witz :-) Ein Beamter hat feierabend

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von surfxxl.de