contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Guter Witz :-)

Ein Student bei der Klausur:

Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen." Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!" Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter... Eine halbe Stunde später, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. Bläst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?" "Nein..." meint der Prof. "Großartig" sagt der Student, und schiebt seine Arbeit mitten in den Stapel...

Büroweisheiten :-)

  • Die Suche nach dem Sündenbock ist die leichteste aller Jagdveranstaltungen.
  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Nur kleine Geister halten Ordnung, Genies überblicken das Chaos!
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.
  • Drei Dinge braucht der Mensch - Arbeit war nicht dabei.
  • Der Mensch hat zwei Arme, um zu arbeiten - und zwei Beine, um vor der Arbeit zu flüchten.

English For Runaways :-)

  • The federal-dish-farm = Der Bundesgerichtshof
  • The train-birds = Die Zugvögel
  • He is one-river-rich = Er ist einflussreich
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch
  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • The step-away = Der Fortschritt
  • The fire-bubble = Die Brandblase
  • The part-taker = Der Teilnehmer

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Beamter mit Schlafentzug

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Unfall und seine Folgen

Witz :-) Ein Schotte und das Taxi

Witz :-) Ein Ostfriese auf Wildschweinjagd

Witz :-) Ein Beamter beim Einkaufen

Witz :-) Ein Beamter wechselt das Amt

Witz :-) Ein Schotte im Eilzug

Witz :-) Ein Mann in der Hoelle

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Links mit Witz:

Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Unterhaltsames + Witze

Top Witz von a-z-shop.com