contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Spitzen Witz :-)

Ein Student und der Automat:

Michael steht in der Mensa vor einem Automaten, wirft ein paar Münzen hinein und zieht ein Sandwich nach dem anderen heraus. Thorsten kommt hinzu und kann es nicht fassen: "Hör doch endlich auf damit, die kannst du doch gar nicht alle essen!" - "Stör mich bloß nicht", raunzt ihn Michael an. "Wo ich doch gerade so eine Glückssträhne habe!"

Büroweisheiten :-)

  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Personalchef: "Wir suchen einen Mann, der sich vor keiner Arbeit scheut und niemals krank wird." "Ok, stellen sie mich ein, ich helfe ihnen suchen."
  • In der Praxis ist vielen Menschen die Theorie doch lieber als die Praxis.
  • Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.
  • Chefs sind Vorbilder - und Bilder hängt man auf.
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."

English For Runaways :-)

  • Me smells = Mir stinkts
  • The fire-bubble = Die Brandblase
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The picture-umbrella = Der Bildschirm
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese verkauft sein Schwein

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Witz :-) Ein Beamter im Krankenhaus

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Beamter beim Neurologen

Witz :-) Ein Ostfriese beim Messen

Witz :-) Ein Beamter und sein Hund

Witz :-) Ein Schotte im Zug

Witz :-) Ein Beamter und ein Bauunternehmer

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Ein Schotte im Himmel

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witze

Witz

Top Witz von surfxxl.de