contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Prima Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Gesegnet seien alle jene, die nichts zu sagen haben und das auch noch für sich behalten.
  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Jene, die die Umsatzkurve nicht kriegen, müssen sie kratzen.
  • Chef: "Meine Damen und Herren, ich habe ja nichts dagegen, dass es geteilte Meinungen gibt, aber wir wollen es doch bitte so halten, dass ich eine Meinung habe und Sie diese teilen."
  • Die Sklaven von heute werden nicht mit Peitschen, sondern mit Terminkalendern angetrieben.

English For Runaways :-)

  • The part-taker = Der Teilnehmer
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • You are heavy on wire = Du bist schwer auf Draht
  • The with-poison-hunter = Der Mitgiftjäger
  • The blackwood-cherrycake = Schwarzwälder Kirschtorte
  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • The falling-umbrella-jumper = Der Fallschirmspringer
  • The better-knower = Der Besserwisser
  • The cheek-break = Backenbremse
  • The sea-young-woman = Die Meerjungfrau
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Witz :-) Ein Beamter liest gern

Witz :-) Ein Lehrling bekommt Hilfe

Witz :-) Ein Beamter ist nicht verrueckt

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Student in der Informatikvorlesung

Witz :-) Ein Beamter beim Einstellungstest

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Links mit Witz:

Cooler Witz

Witz

Witze von Garybaldi

Witze

Top Witz von 1joke.de