contact

1witz.com - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Toller Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden.
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.
  • In der Praxis ist vielen Menschen die Theorie doch lieber als die Praxis.
  • Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit.
  • Willst du Butter von den Behörden, schicke Milch auf den Dienstweg!
  • "Herr Direktor, darf ich den Telefonhörer, der da runterhängt, jetzt auflegen?" - "Nein, danke. Meine Frau spricht noch."

English For Runaways :-)

  • Me smells = Mir stinkts
  • The working-office = Das Arbeitsamt
  • The central-bulb-break = Der Schädelbasisbruch
  • The real-cologne-hydro = Das Echt Kölnisch Wasser
  • To give someone a running-passport = Jemandem den Laufpaß geben
  • You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch
  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
  • The part-taker = Der Teilnehmer

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese beim Lottospielen

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Witz :-) Ein Student bei der Klausur

Witz :-) Ein Ostfriese auf Wildschweinjagd

Witz :-) Ein Beamter ist nicht verrueckt

Witz :-) Ein Ostfriese trifft einen Freund

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Beamter im Buchladen

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von einzelhandelszentrum.de